Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.04.2005, 21:06

2

08.04.2005, 21:08

ich finde ich hab gut gespielt :baaa:

war mal wieder typisch imperator...hat natürlich kein TS und im game chattet er NULL komme GARNIX. also was theo im TS über dich geschimpft hat (zurecht) will ich lieber ned posten :rolleyes:

naja war war fürn arsch...mitte konnte in aller seelenruhe sich den arsch abboomen und dann hatte der plötzlich 100 palas und alle schauen doof aus der wäsche :rolleyes:

scheissdreck, hätte meinen wahrscheinlich

3

08.04.2005, 21:08

danke an meine mates :P

4

08.04.2005, 21:10

die auslosung war bissl fies.....

naja was solls. Klug gespielt, ich war mitte und wurde im Aufbau oft gedoppelt. das hat mich zu ner 47iger feudal gebracht.

Imperator hatte wohl schon sehr zeitig aufgegeben (im Geiste) und hat irgendwie nix mehr so richtig gebracht.... zumindest aus meiner Sicht.

Aber naja, Bei etwas anderer Auslosung wärs vielleicht anders ausgegangen!

5

08.04.2005, 21:17

1. ich hab net geboomed soviele ritter wie ich in castle hatte hatte keiner nur konnte ich nit viel mit anfangen weil ihr von anfang an schwule piken hattet aba ich war dauernd bei einem von euch nur kam halt kein angriff. dann in imp hb ihr meine 40 palas ja mit mindestens 80 helebardieren verfolgt.. wenn ich geboomed hätte dann wäre ich nit vorletzter imp gewesen.

war aba nice game dafür das wahrscheinlich kaum einer schonmal franken auf ara gespielt hat oder? also ich nochnit

6

08.04.2005, 21:20

naja lol was erwartest du? ich werd vs palas plänkler bauen, wo die franken palas eh so kakke sind...

wusste genau, dass ihr nur palas macht...leider redet imper nicht so gern und darum war nix mehr zu retten. ?(

7

08.04.2005, 21:21

naja trotzdem für mein arabskill von 1530 in der zone wars nen ganz gutes spiel von mir----- ja ich weiß eigenlob stinkt ^^